GESUNDHEITSWESEN

Die hohe Nachfrage nach qualifizierten Ärzten in Deutschland erfordert eine fachgerechte Betreuung wechselwilliger Kandidaten und die Kenntnis struktureller Abläufe in Krankenhäusern.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Fachärzten auf Chefarzt- und Oberarztpositionen in Festanstellung an Häuser unterschiedlicher Größe und Ausrichtungen. Diskretion und ein vertrauensvoller Umgang sind für uns die Grundlage der Zusammenarbeit mit Ärzten. Interviews werden von uns persönlich geführt und sind Teil eines mehrstufigen Prozesses, der zu einer bestmöglichen Passgenauigkeit führt.

Unsere Bewerber schätzen die persönliche Betreuung und Beratung, Krankenhäuser unsere Hartnäckigkeit im Besetzungsprozess. Mit den Kollegen der Ärzteschaft unterhalten wir uns mit dem gewünschten Verständnis für die fachlichen Aufgaben und dem Umfeld des zukünftigen Arbeitgebers.

 

Unsere Leistungen für Sie: