Über SGK

Über SGK

Talente machen Unternehmen erfolgreich.

Als Personal-Recruiter und SGK-Consultants vermitteln wir spezialisierte Fach- und Führungskräfte sowie Young Professionals und Hochschulabsolventen für mittelständische Unternehmen, global agierende Companies und Start-ups. Wir finden Vakanzen für Menschen, die spezialisiert, talentiert und hochmotiviert sind. Aus der Perspektive des „Suchenden“ ist es nicht leicht, den Bewerbungsprozess im aktuellen „Dschungel der Möglichkeiten“ in Gang zu setzen. Wir starten diesen Prozess und begleiten unsere Bewerber bis hin zur passenden Vergütung. Die Persönlichkeit unserer Bewerber, deren Talente und Wünsche stehen für uns im Vordergrund. Darauf fokussiert, arbeiten wir eng als kleines Team zusammen!

Unternehmen mit Potential

Unternehmen mit Potenzial brauchen Talente.

Als Experten der Life-Sciences Industrien fokussieren wir uns seit Jahren auf Unternehmen der Biotechnologie, der pharmazeutischen Industrie und der Medizintechnik. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Recruiting, Executive Search, Recruiting on Demand und Compensation.

Als SGK Life-Sciences helfen wir mit unseren branchenspezifischen HR-Services den passenden Kandidaten im „War of Talents“ zu finden und langfristig zu binden. Darauf kommt es aktuell ganz besonders an!

Als Inhaberin und Personalberaterin der SGK Life Sciences Consulting vertraue ich auf die Kompetenz meines Teams und meine über 20-jährige Branchenerfahrung. Wir begegnen unseren Partnern und Kunden auf Augenhöhe in allen HR-Belangen der Life Sciences Industrien.

Daran wird sich auch in den nächsten Jahren Nichts ändern.

Wir, die SGK Life Sciences Consulting, sind eine inhabergeführte Unternehmens- und Personalberatung, die branchenspezialisiert zu Themen der aktuellen Arbeitsmarktsituation der Life Sciences Branche berät.
Als Experten stehen wir, mit unserer Kompetenz und über 20-jährigen Berufserfahrung, unseren Partnern und Kunden auf Augenhöhe bei allen Fragen rund um die Themen Executive Search, Recruiting, Compensation & Benefit sowie HR-Benchmarking zur Seite.

SGK

Unsere Expertise
für Ihre Suche.

Wir helfen gern weiter.

Professionell und passgenau.

Datenschutz

SGK Life Sciences Consulting